Die nächste Kidical Mass Köln Mülheim

Die nächste Kidical Mass Köln Mülheim

Kidical Mass Köln Mülheim

Eine Winterfahrt mit der Kidical Mass quer durch Köln Mülheim vorbei an den kritischen Stellen der Verkehrsinfrastruktur und vielen Schulen und Kindergärten.
Wir besuchen die problematischen Gleisunterführungen der Frankfurter Straße und der Sonderburger Straße.
Außerdem die für Kinder und Fahrradfahrer unzureichenden Gleis- und Fahrbahnüberquerungen am Bergischen Ring.
Ein weiteres Highlight ist der Radweg Flickenteppich entlang der größeren Straßen sowie die Schutzstreifen, die niemanden schützen. Bestenfalls werden diese als Halteangebot für Autos genutzt, genauso wie die Falschparker, die den Mitmenschen das Leben schwer machen.
Wir zeigen mit der Kidical Mass Köln Mülheim wie schön Radfahren eigentlich sein kann. Lasst eure Räder dabei schön leuchten.
Ein weiterer Lichtblick wartet am Ende der Tour auf uns, der Antallaji Tauschwagen macht für uns auf und läd ein zum fröhlichen Tauschen.

Samstag 25.11.2023
Start: 14:00 Uhr am Bahnhof Köln Mülheim
Ziel: Tauschauto an der Stadthalle

Kidical Mass Köln Mülheim

Am Ziel bekommen alle Kids einen Extra-Stempel in ihrem Kidical Mass Bonusheft. Wir freuen uns auf eine schöne Tour mit euch.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,