Mein Wunschzettel für Köln

Mein Wunschzettel für Köln

Mein Wunschzettel für Köln

Der Weihnachtswunsch an Stadt Köln ist klar: Sichere Rad- und Schulwege für die Kinder und alle Generationen. Du wünscht dir das auch? Dann mach mit bei unserer Aktion „Mein Wunschzettel für Köln“. Wir sammeln alle Wunschzettel und überreichen sie an Frau Oberbürgermeisterin Henriette Reker und Herrn Ascan Egerer, Dezernent für Mobilität. Damit das wirkt, brauchen wir viele Wunschzettel. Sehr, sehr viele! Mach bitte mit. Jeder Wunschzettel zählt!

So geht’s

Zeig uns: Was wünschst du dir konkret, damit Köln eine kinder- und fahrradfreundliche Stadt wird? Male oder schreibe deinen Wunsch auf, mach ein Foto und lade es hier hoch. Kleiner Tipp. Lass ein bisschen Rand zu allen Seiten, dann passt das Foto besser in die Vorlage.

Wunschzettel Beispiele

Wunschzettel_stephanWunschzettel_Beispiele_einzeln


 

Nicht verpassen

Zum Jahresende erstrahlt die Kidical Mass Köln noch einmal im schönsten Lichterglanz. Mit weihnachtlich geschmückten Rädern und Kostümen fahren wir gemeinsam eine Runde durch die Stadt. Ziel ist der Ebertplatz. Dort tummeln wir uns unter das Winterprogramm „Unser Ebertplatz“ , singen Lieder zusammen mit Engel & Esel, wärmen und stärken uns mit Punsch und anderen Leckereien.

Kidical Mass Dezember Insta Engel und Esel Produktionen

Bunte Adventsfahrt – Kidical Mass Köln für ein kinder- und fahrradfreundliches Köln

Sonntag, 11.12.2022 , Mehrere Startorte:

  • 15:30 Uhr Neptunplatz Ehrenfeld
  • 16:00 Uhr Aachener Weiher
  • 16:00 Uhr Stadtgarten Kalk
  • 16:15 Uhr Bahnhof Deutz

Ziel: Ebertplatz

Schilder für den Gepäckträger zum Selbstausdrucken Downloads
 
Flyer und Plakat zum Selbstausdrucken oder Versenden Downloads
 
Sharepic zum Teilen via Messenger, Mail und Social Media

 

Denkt an euer Bonusheft. Bei jeder Kidical Mass gibt am Ziel einen Stempel. Ab 4 Stempeln gibt es eine Überraschung. Zusätzlich verlosen wir am Ende des Jahres einen Hauptgewinn.

Tags: , , , , , , , , , , ,